Erleben Sie Franz Schubert in einer aussergewöhnlichen musikalischen Begegnung im Kulturhotel-Restaurant Belfort. Ausgewählte Lieder des Wiener Komponisten erklingen in einer einzigartigen Bearbeitung für Sopran, Violine, Violoncello und Akkordeon – arrangiert von Bernard Cavanna.

Das Konzert findet am Sonntag, 15. Februar 2026, um 17 Uhr statt. Vier herausragende Musikerpersönlichkeiten gestalten diesen Abend:
Anara Khassenova (Sopran), Noëmi Schindler (Violine), Atsushi Sakaï (Violoncello) und Vincent Lhermet (Akkordeon).
Die besondere Instrumentierung eröffnet neue Klangräume und lässt Schuberts Musik in überraschender Frische und Intensität erleben. Das Konzert bietet ein seltenes Zusammenspiel von Liedkunst und kammermusikalischer Innovation – in der inspirierenden Atmosphäre des Belfort.
Optional kann der Konzertbesuch mit einem Nachtessen im Restaurant Belfort kombiniert werden.
Reservierungen

